Tanzturnier St. Tönis 29.02.2020

Sieben mal Platz 1 und zwei mal Platz 3. Was soll man dazu noch mehr sagen?!

Wir hatten ein wunderschönes Turnier beim JKV St. Tönis, welches geprägt war von einer Menge Emotionen und Zusammenhalt. Die Teilnahnme bei dem Freundschaftsturnier in Tönisvorst ist für uns schon eine echte Tradition geworden. Deswegen ist es für uns dort auch irgendwie immer etwas ganz Besonderes. Und wenn der Tag dann auch noch so endet wie am 29.02.2020, sind wir natürlich umso glücklicher. Hier nochmal die einzelnen Platzierungen:

Tanzmariechen Lilly: 3. Platz

Danceturtles: 1. Platz

Ligrettogarde: 1. Platz

Particolata: 3. Platz

Karogarde: 1. Platz

Tanzmariechen Selina: 1. Platz

Tanzpaar: Kira und Tim: 1 Platz

Showsolo Hannah: 1. Platz

Nicodamons: 1. Platz und Tageshöchstwertung