Und noch ein krönender Abschluss am 07.04.19: Karogarde Spartensieger “Showdance” der TANZ(S)Tage Duisburg 2019

Der Sieg der Karogarde war für uns eine große Überraschung. Der Gardetanz ist noch nicht so populär bei den Duisburger Tanztagen und musste sich erst noch etablieren, aufgrunddessen waren wir sehr froh, dass die Karogarde sich gegen 30 Gruppen durchsetzen konnte und es tatsächlich bis ins Finale geschafft hat. Nach einem nicht enden wollenden Applaus war die Platzierung für die Tänzerinnen und Tänzer schon fast zweitranging. Als es dann tatsächlich zum ersten Platz gereicht hat, gab es für die Karogarde kein Halten mehr. Der Verein ist mehr als stolz. Die Karogarde hat sehr, sehr hart gearbeitet und sich den Sieg mehr als verdient.

https://www.stadt-panorama.de/niederrhein/duisburg/tanztage-duisburg-2019-rheinhauser-formationen-im-finale-erfolgreich_aid-37965545